Support

Um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, unser RMA-Formular zu verwenden.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

i.    Übermittlung des RMA-Formulars inkl. ausführliche Fehlerbeschreibung und Seriennummer
ii.   Prüfung des RMA Antrages durch Aaronn (besteht Gewährleistung? Fallen ggf. Kosten an -> Kostenvoranschlag)
iii.  Danach erhalten Sie eine Bestätigungsemail inkl. RMA-Nummer von Aaronn Electronic GmbH
iv.  Rücksendung der Geräte unter Angabe der RMA-Nummer an: Aaronn Electronic GmbH - RMA -  Zeppelinstr. 2, 82178 Puchheim
Bitte beachten Sie, dass die Geräte gemäß den ESD-Richtlinien transportsicher verpackt werden müssen.
v.   Untersuchung bei Aaronn / Hersteller
vi.  Rücksendung des Gerätes

RMA-Formular