You are currently viewing Spenden statt Geschenke – Aaronn Electronic unterstützt die Puchheimer-Eichenauer Tafel

Spenden statt Geschenke – Aaronn Electronic unterstützt die Puchheimer-Eichenauer Tafel

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, auf die traditionellen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten und den Betrag an eine tolle gemeinnützige Einrichtung, der Puchheimer-Eichenauer Tafel, zu spenden.

Die engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter(innen) versorgen jeden Donnerstag Menschen mit Lebensmitteln, die auf diese Unterstützung angewiesen sind – in der aktuellen Situation mit rasant steigenden Energie- und Lebensmittepreisen mehr denn je.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Spende einen kleinen Teil zur Unterstützung beitragen dürfen.

Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr 2023.

Ab 04.01.2023 starten wir wieder gemeinsam in ein neues Jahr, das für uns ein besonderes werden wird!

Ihr Aaronn Team